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Customer Service mit niederländischen Sprachkenntnissen (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Annahme und Bearbeitung eingehender Aufträge
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit, durch schnelles und kompetentes Lösen von Kundenfragen
  • Auftragserfassung und -bearbeitung sowie die Stammdatenpflege
  • Unterstützende Betreuung unserer Online-Aufträge

Ihr Profil

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über erste Berufserfahrung, gerne in der Kundenbetreuung
  • Sie sind ein Teamplayer und bringen eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit
  • Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig, qualitätsbewusst und sind flexibel
  • Einsatzwille, Engagement sowie eine hohe Kommunikations- und Organisationsstärke runden Ihr Profil ab
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch & Niederländisch in Wort und Schrift

Was wir bieten

Wir bieten Ihnen in einem expandierenden Unternehmen einen modernen Arbeitsplatz zum Wohlfühlen. Sie werden Teil eines motivierten und dynamischen Teams mit kollegialem Zusammenhalt.

Neben einer attraktiven Vergütung und überdurchschnittlichen Sozialleistungen bekommen Sie Freiräume für Ideen und Kreativität.

Ihre Unterlagen

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in einem PDF-Dokument mit Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an job@pino-gmbh.de

Eine vertrauliche Behandlung Ihrer Daten ist für uns selbstverständlich.

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbung!

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