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FAQs

Anmeldung & Log-In

Sie haben Ihr Passwort vergessen? 


Sie können einfach ein neues Passwort für unseren Shop generieren lassen. Klicken Sie im Kopfbereich der Seite auf das Account-Icon und dann auf den Link "Passwort vergessen" oder hierWir senden Ihnen umgehend eine E-Mail zur Passwort-Änderung zu. 

Sie erhalten die Passwort-vergessen-E-Mail nicht? 


Prüfen Sie bitte, ob die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse wirklich die für dieses Konto hinterlegte E-Mail-Adresse ist. Schauen Sie in Ihrem E-Mail-Programm, ob die Benachrichtigung eventuell im Spamordner aufgelaufen ist.
Sollten die oben genannten Punkte nicht zutreffen, kontaktieren Sie unseren
 Kundenservice per Kontaktformular

Sie können sich nicht registrieren, da bereits ein Konto mit Ihrer E-Mail-Adresse vorhanden ist?


Wenn Sie sicher sind, dass es sich um Ihre E-Mail-Adresse handelt, dann klicken Sie hier, um einen Link für ein neues Passwort zu generieren und wieder Zugriff auf das Konto zu erlangen.

Ihre E-Mail-Adresse hat sich geändert? 


Um Ihre E-Mail-Adresse auch in Ihrem Kundenkonto zu ändern, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per Kontaktformular. Nach erfolgreicher Änderung Ihrer E-Mail-Adresse können Sie sich wie gewohnt mit ihrem Passwort anmelden.

Sie möchten Ihr Passwort ändern? 


Sie können Ihr Passwort im Kundenkonto unter dem Punkt "Passworteinstellungen" jederzeit ändern.

Sie möchten kein Kundenkonto anlegen und lieber als Gast bestellen? 


Natürlich können Sie auch eine Gastbestellung bei uns tätigen. Lesen Sie im Kapitel Kundenkonto "Was sind die Vorteile eines Kundenkontos"




Bestellungen

Ist der gewünschte Artikel nicht lieferbar? 


Wenn ein Artikel zurzeit nicht lieferbar ist, können Sie in unserem Shop eine Benachrichtigung einrichten. Dazu einfach auf der Seite anmelden, auf der Produktseite den gewünschten Artikel und auf den Button "Informieren Sie mich, wenn der Artikel wieder verfügbar ist“ klicken. Sobald der gewünschte Artikel wieder auf Lager ist, informieren wir Sie per E-Mail.

Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung? 


Über das Bestellungen- und Rücksendungen-Formular können Sie unter Angabe Ihrer Auftragsnummer Fragen zu Ihrer Bestellung an unseren Kundenservice stellen.




Kundenkonto und Adressen

Wie werden Rechnungen verschickt? 


Sie erhalten Ihre Rechnung zusammen mit Ihrer Lieferung im Paket. 

Sie möchten eine Kopie Ihrer Rechnung erhalten? 


Wenn Sie eine Kopie Ihrer Rechnung benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice

Sie möchten Ihre aktuelle Rechnungsadresse ändern? 


Wenn sich Ihre Rechnungsadresse geändert hat, können Sie diese bequem in Ihrem Kundenkonto aktualisieren. Bitte melden Sie sich dazu in Ihrem Kundenkonto an und wählen den Menüpunkt ADRESSBUCH aus. Hier können Sie sowohl Ihre Rechnungs- als auch mehrere Lieferadressen hinterlegen.

Was sind die Vorteile eines Kundenkontos? 


Wenn Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse ein Kundenkonto anlegen, profitieren Sie von folgenden Vorteilen: 

  • Sie gelangen schneller durch den Check-out
  • Sie können die letzten Bestellungen ansehen
  • Sie haben die Möglichkeit alternative Adressen für den Shop anzugeben (für den Versand an mehrere Familienmitglieder und Freunde)
  • Sie können sich ihre Lieblingsprodukte auf ihrer persönlichen Wunschliste zu speichern
  • Sie können sich informieren lassen, sobald ein ausverkauftes Produkt wieder verfügbar ist

Sie möchten Ihr Kundenkonto löschen? 


Bitte senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular und unser Kundenservice kümmert sich um Ihre Anfrage.

Sie möchten lieber als Gast bestellen? 


Natürlich können Sie auch eine Gastbestellung bei uns tätigen. Lesen Sie im Kapitel Kundenkonto "Was sind die Vorteile eines Kundenkontos".


Sie möchten Kontakt zu unserem Datenschutzbeauftragten aufnehmen? 


Bitte senden Sie uns eine E-Mail an dsb@pino-gmbh.de




Bezahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden bei PINOFIT angeboten?


Sie können bequem per PayPal oder Kreditkarte bezahlen. Der Kauf auf Rechnung ist leider nicht möglich. 

Wie funktioniert eine Zahlung mit PayPal?


Wenn Sie Ihren Einkauf per PayPal bezahlen möchten, werden Sie am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet. 

Besitzen Sie bereits ein PayPal-Konto, dann melden Sie sich dort wie gewohnt an. Sind Sie neu bei PayPal? Dann können Sie sich als Gast anmelden oder ein PayPal Konto eröffnen und anschließend die Zahlung bestätigen.

Wie funktioniert eine Zahlung mit Kreditkarte?


Bei uns können Sie bequem und sicher den Einkauf per Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Kreditkarten der Anbieter MasterCard und Visa. Die Kreditkarte wird erst belastet, wenn Ihre Bestellung verschickt ist. 

Sie haben eine Mahnung erhalten?


Bitte prüfen Sie, ob Sie versehentlich eine Rechnung übersehen haben. Sollten Sie eine Kopie Ihrer Rechnung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per Kontaktformular.

Sie haben als Gast bestellt und benötigen eine Rechnung?


Die Rechnung liegt Ihrer Bestellung bei. Sollten Sie eine Kopie Ihrer Rechnung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per Kontaktformular.




Lieferung & Versand

Wie schnell wird eine Bestellung versendet? 


Ihre Bestellung wird in der Regel binnen zwei Werktagen versendet. Am Wochenende ist unsere Logistik geschlossen. Wenn Sie Ihre Bestellung am Wochenende aufgegeben haben, wird sie am darauffolgenden Montag bearbeitet. 

Wie wird die Ware ausgeliefert?


Die Auslieferung unser Produkte erfolgt per DHL. Eine Auslieferung über andere Paketdienste ist nicht möglich.

Wie hoch sind die Versandkosten?


Bei einem Bestellwert von bis zu 24,99 EUR inkl. Mehrwertsteuer betragen die Versandkosten 4,90 EUR. 

Bei einem Bestellwert von 25,- EUR bis 99,99 EUR inkl. Mehrwertsteuer betragen die Versandkosten 3,90 EUR. 

Bei einem Bestellwert ab 100,- EUR inkl. Mehrwertsteuer fallen für Sie keine Versandkosten an.

Wohin liefert PINOFIT? 


PINOFIT liefert zur Zeit nur nach Deutschland. Helgoland kann leider nicht beliefert werden.




Rücksendungen

Wie lange besteht das Rückgaberecht?


Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Wie gehen Sie vor, wenn Sie Ihre bestelle Ware zurück senden möchten?


  1. Bitte kontaktieren Sie in jedem Fall unseren Kundenservice über das Kontaktformular 
  2. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen per E-Mail melden und Sie über das weitere Vorgehen informieren.
  3. Weitere Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie in unseren AGB.



Sie haben weitere Fragen?

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